Lasur- und
Spachteltechniken

Exklusive Designs für Ihren Innenraum

Spachteltechniken wie die Wisch-, Tupf- oder Schwammtechnik sind relativ einfach zu realisieren und sehen dabei sehr hochwertig aus. Für eine kreative und ausgefallene Innenwandgestaltung setzen immer mehr unserer Kunden auf verschiedenste Spachteltechniken und Lasuren, die wir von unserem Partner Volimea beziehen.

Spachteltechniken werden vor allem deshalb immer häufiger in der Innenwandgestaltung angewendet, weil gespachtelte und lasierte Wände robuster und einfacher zu reinigen sind. Aber auch durch die spezielle Haptik und bewegte Optik der Oberfläche erzeugen – je nach Lichtgebung und Raumgröße – ganz verschiedene und vor allem einzigartige Stimmungen. Denn es gibt noch eine Besonderheit bei der Wandgestaltung in Spachteltechnik: Jede Wand ist ein unverwechselbares Unikat.

Ob repräsentativ und aufgeräumt oder verspielt und behaglich – je nach eingesetzter Spachtelmasse, Spachteltechnik, Farbigkeit und Lasur können wir in Ihrem Zuhause, Unternehmen oder in öffentlichen Einrichtungen die individuelle Atmosphäre schaffen, die zur jeweiligen Immobilie passt.

Referenzen unserer Lasur- und Spachteltechniken